*YOU can't repair my bleeding soul.
hmpf. 's is schon wieder ewig her, ge?

und wieder is so viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag.
viele dachten schon, der blog existiert nur noch, weil ich fauöl war, ihn zu schließen...

aber neiiiiiin.
ich hab nur seit monaten keine festplatte mehr.

I'm so sorrüüüü

ja, was gibts neues?

mein letztes jahr in der schule hat begonnen.
julien hat mich vor ner ganzen weile abserviert.
der großteil meiner freunde verschwindet demnächst in andere städte zwecks studium.

klingt alles ni so berauschend.

aber mir gehts trotzdem risch gut...

ich hab p wieder getroffen. wir haben uns dann letzte woche verabredet. bei ihm zu hause.
und ich denk mir nur noch ''oh mein gott...


wann zum teufel kann ich dich wieder küssen''


wenn ich ni aufpasse, dann verrenn ich mich da irgendwie...eieiei...
ich will müch ni verlieben.
aber ich kanns kaum erwarten, dass er mir schreibt, dass wir uns sehen...und so *rotwerd*

ich starr alle paar minuten aufs handy und schau, ob er mir geschrieben hat.
mein herz fängt an zu hüpfen, wenn ich n sehe.
das hatte ich lange nimmer.

das schlimmste daran is, er is einfach perfekt!

unsere interessen sind gleich, unser humor is gleich, das passt alles so grausam und erschreckend gut zamm...

ohjeeeee....
10.9.07 12:00


(-.-)

das hat nichts damit zu tun, dass ich dich ni mehr lieb hab oder so!

aber du verlangst, dass ich zu dir und unserer freundschaft stehe, tust es aber selber ni. um stress zu vermeiden. das tut mir weh!

ich bin die letzten monante immer für dich da gewesen und ich war es gern. weil man für freunde eben da ist. aber dann sagst du mir, ich soll es dir ni übel nehmenm, wenn du dich in letzter zeit nimmer bei mir so oft melden wirst. um stress zu vermeiden.
und dann erzählst du mir davon, was für n spass du mit marie und roy hast, dass ihr schön zocken plant und ob du dir das spiel abholen kannst.
und als ich es wage, was zu sagen, sagst du mir, dass sich das dann mit dem zocken erledigt hat?!
und dann noch ''ich hoffe ich war ni unfreundlich''?
was soll ich dazu bitte noch sagen? soll ich freudensprünge machen?
vllt haben wir da n anderes verständnis aber weisst du, wie ich das finde? weisst du, was du momentan für mich bist?



du bist undankbar!

sei froh, dass du unter menschen bist. denn das ist nichts, was man sich gern sagen lässt und erst wenn du tatsächlich begriffen hast, was ich meine, dann kannst du dich wieder bei mir melden!
wenn DU es schaffst, ordentlich zu unserer freundschaft zu stehen, dann bin ich bereit, dir zuzuhören.
vllt kannst du dir vorstellen, das es auch an meinen nerven fetzt, wenn ich sehn muss, wie einer meiner besten freunder so eingeht!
abgesehen davon...
is dir vllt mal in den sinn gekommen, dass ich trotzdem noch eigene probleme zu regeln habe? das ich auch stress habe. und dann erwartest du nach dem, was du grade geschrieben hast, mehr als ''gute nacht''?????!!!
18.4.07 22:44


You took my hand, you showed me how
You promised me, you'd be around
that's right

I took your words and I believed
In everything you said to me
thats right

If someone said three years from now
You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
'Cause they're all wrong
I know - better
Cause you said forever
and ever
Who knew

Remember when we were such fools
And so convinced and just too cool ?
Oh no ? no no

I wish I could touch you again
I wish I could still call you friend
Id give anything


When someone said count your blessings now
For they're long gone. I guess I just didn ´t know how
I was all wrong
They knew better
Still you said forever
and ever
Who knew

I'll keep you locked in my head
Until we meet again
Until we ... until we meet again

And I won't forget you my friend
What happend

If someone said three years from now
Youd be long gone
I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong
And that last kiss
I'll cherish
Until we meet again
And time makes it harder
I wish I could remember
But I keep your memory
You visit me in my sleep


.........
ja, manchmal denk ich noch an DICH
8.3.07 14:18


*muha*

erfolgserlebnisse!

in bio

test (kein stück dafür gelernt): 13P
protokoll (ich chemie-mäßig völlig plan-/hilflos) 11P

danke kirstin für deine tatkräöftige unterstützung beim protokoll

ja, da habsch abgeschieben! *pah*
aber das war ja auch was anderes....und wir sollten ja zamm arbeiten!

aber den test habsch ganz allein gemeistert!
*jubel*jubel*froi*froi*


----

schnuck krank....
morgen wieder da?

----


2Raumwohnung
ich denk an...


ich denk an dich
ich kann nicht anders
an jeder straßenecke
bleib ich stehen
ich denk an dich
was soll ich machen
meine gedanken wollen sich
nur um dich drehen
ich sehe dich
in jedem bild
alle farben
werden dein gesicht
ich höre dich
in jedem ton
es gibt kein einziges
geräusch ohne dich

ich denk an dich
und all die menschen
die vorübergehen
seh' ich nicht
ich denk an dich
wie du wohl aussiehst
hier in dem hellen
sonnenlicht
ich sehe dich
wo niemand ist
du wartest
hinter jeder tür
ich höre dich
wenn alles schweigt
deine stimme klingt
für immer in mir

ich bin bei dir
du bist mir nah
ich wünsch mir nur
du wärst da

ich denk an dich
an deine haare
die sind doch länger
oder nicht
ich denk an dich
wo bist du gerade
vielleicht schläfst du
oder sprichst
ein loblied
das wollte ich nicht
so geplant
jetzt hörst du es
wunder dich nicht
ich hab dich
schließlich vorgewarnt

ich bin bei dir
du bist mir nah
ich wünsch mir nur
du wärst da
24.1.07 22:59


Na vielen Dank auch....

mensch, das is echt n tolles gefühl, wenn man so nem scheiß
computerspiel untergeordnet wird!

ich fühl mich ja so genail...

danke, dass du mir das gefühl gibst, wichtig zu sein!

man, es gibt leute, die haben auch kein internet zu hause! und kommen trotzdem klar!

und du besorgst es dir doch eh bald wieder.

aber nee....die olle is ja blöd genug, noar!
klar, willste ni noch n bissl mehr sachen aufzählen, die viiiiel wichtiger sind?

''das möchte ich gerne noch ausnutzen''

hallo? willste jetzt bis 12 durchmachen oder was? weisste, es ging ja ni um stunden sondern einfach ma um n paar minuten.

mehr ni.....aber meinetwegen, vergammel vor deinem scheiß rechner....wenigstens einer, dem du deine aufmerksamkeit schenken kanns´t.

tut mir leid, dass man mich ni einfach abschalten kann!

....wegen nem beschissenen spiel, wegen 1ß minuten
ich raff s ni!

und wenn du dir denken kannst, dass ich ni in der schule war
und wenn du dir denken kannst, dass i wohl krank bin oder so...kannst du da ni ma nachfragen? schon wieder zu viel verlangt? muss da wirklich immer erst ich kommen?

bist du sicher, dass da abgesehen von der tatsache, dassu ne freundin hast, n och irgendein anderes maß an interesse an mir besteht?

ah, sorry....du konntest ja ni! weil du musstest ja DEINE VERDAMMTE SCHEIß RESTZEIT NUTZEN MIT DEINEM BESCHISSENEN SPIEL!!!
du solltest vllt mal zum psychater gehen, ob du irgendwie n extremes suchtpotenzial entwickelt hast ^^

ich muss dich grad ni mögen, oder?!
17.1.07 17:43


neues unter ''never without''

in dieser liste hab ich heute 2 kerle ergänzt.

den fabian
und
den pille

ich hab die beiden eigentlich nur durch mein schatzü kennengelernt.


wer hätte gedacht, dass 'zucki' mal zu jemanden wird, mit dem ich teile des wochenendes verbringe...

oder dass ich mit dem typen mit dem puff im zimmer im haus gegenüber mal n wort wechseln würde (is freilich kein puff sondern einfach nur rotes licht )

na jedenfalls freu ich mich, dass ich die beiden kennengelernt hab....

ihr seid schon echt n paar chaoten....



deshalb mag ich euch....
16.1.07 22:45


gedanken eines stinknormalen psychos....

so, nun sitz ich hier....

ich hab das gefühl total high zu sein...

ich fühl mich richtig gut....

obwohl ich grade was getan hab....

was jeden um mich rum verletzt...

meine maus...

mein herzl...

mein schatz...

ich sollte mich schämen...

aber ich fühl mich grade richtig gut...

als hätte ich was geraucht oder so...

total gut...

*smile*

ich hab einen klitzekleinen...

roten strich auf dem handgelenk...

und ich fühl mich richtig...

GUT...

so gut wie schon lang nimmer...

ich hab das gefühl...

meine augen drehen sich n bisschen...

innerlich...

ich könnte jetzt sagen....

dass ich ca 4 cm übern boden schwebe....

und ich hätte nicht mal...

das gefühl...

das ich lügen würde...

das is irgendwie....

voll....


#####............
###.....#.........
###.......#.......
###......#........
###..#............
###................
###................
###................
###................

......######..
..#####........
####.............
...#####........
........#####...
............#####
...........#####
........#####...
...#####........

####........####..
.####......####..
...####.####....
......######......
........####.........
.........###..........
.........###..........
.........###..........
.........###..........

...........####..
........####.....
.....####........
..####...........
####.............
..####............
....####..........
.......####........
..........####.....

###..........###
###..........###
###..........###
###########
###########
###########
###..........###
###..........###
###..........###

.........#######........
....###########....
..####...........####..
.####.............####.
####...............####
.####..............####
..####............####.
....###########....
......#########.......



oder....?
15.1.07 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de