*YOU can't repair my bleeding soul.

Who?

Tja, nun hast Du wohl den Teil der Seite gefunden, der sich allein um meine Person dreht.
Was ja aber eigentlich Quatsch ist, weil sich ja der ganze Blog mehr oder minder um mich dreht.
Es ist gar nicht so einfach, sich mal eben nen Text über sich selbst aus den Rippen zu schnitzen...
Also, hab Nachsicht! Ich versuch mein Bestes!

Na dann...auf auf!

Tja, hier bin ich da Schandmaul.
Aber eigentlich bin ich , ganz unspektakulär, die Lisa

Ich bin (noch) stolze 17 Jahre alt.

Ich gehe (noch) zur Schule

Und das Beste...
...Ich bin...



...G.L.Ü.C.K.L.I.C.H...



Früher war ich wohl ein Kind von Traurigkeit.
Da gings mir gar nicht gut.
Doch ich lernte das Leben zu lieben.
Und es hat sich gelohnt!



Tja, wie könnte ich mich noch beschreiben...?

[a] albern , AnDeRs
[b] bissel bleede (-.-)
[c] crazy?
[d] direkt, dööf =D
[e] ehrlich
[f] fordernd? ^^ freundlich
[g] gut gelaunt (meistens)
[h] hilfsbereit
[i] intelligent *g*, ironisch
[j] jung =)
[k] klein, kreativ
[l] lüüüüb *smile*
[m] mathematisch absolut talentfrei
[n] neugierig
[o] offen =)
[p] poetisch ^^
[q] (ständig am) quatschen
[r] rätselhaft...
[s] sexy? ^^ *lol*
[t] tollerant, taktvoll
[u] unglaublich ;D, unlogisch
[v] verkorkst, verrückt, verknuddelt
[w] weiblich (was für ein Wunder)
[x] eXtrem
[y] -----
[z] zicksch =D


Reicht das?
Oder glaubst du, dass da was fehlt?



Tja und so seh ich aus....an guten Tagen..

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de