*YOU can't repair my bleeding soul.
na schöne scheiße - ich bin betrunken.... zwar nich doll, aber mein kopf is am schwingen -.-

aber zumindest muss i nit dauernd hoilen :D

und ich kann noch schreiben....

es is wie ein leichtes rauschen im kopf - wie beim fernsehen per satelit.... wenn das bild leicht unscharf ist und es so kirsselt

versteht ihr mich?

aber es is zum kotzen - jetzt weiss ich wieder, warum i ni so viel trinke....und am besten auch NICHT auf nüchternen magen *würg*
1.4.06 22:40


nun denn, ich melde ich zurück ;)

ich hab jetzt eine ganze, verdammte woche landheim hinter mir. ich kann sagen, es war einigermaßen beschissen. ^^
an sich wars gar nicht sooo schlimm, nur das ewige rumgezicke hat mich sowas von gar nich angekotzt... das ging gar nich.
warum müssen mädels eigentlöich immer so beschissen reagieren, wenn man ihnen etwas sagt?!
naja, alles peu à peu...

1. Tag (Monatg, 3.4.06)... 6 uhr abfahrt an der schule
alles ganz ok, nur die normlae aufregung vor einer klassenfahrt. mein vater und ich haben uns von meiner mam verabschiedet und dann ging auch schon los...
10 stunden fahrt ins hambachtal ^^. ich hatte wenigstens das glück, dass ich mit jule zam,msitzen konnte und ni neben irgendeinem spinner aus der klasse ^^

im hambachtal angekommen - aufteilung der häuser (es konnten je 6 mann in ein haus ziehen. haus deshalb, weil 2kinderzimmer, ein schlafzimmer mit ehebett, küche, wohnzimmer, bad, gästeklo, besenkammer ^^ und terasse).
ich kam mit D, K, L, G und S in ein häuschen. schon bei der zimmerverteilung, wer mit wem und wo, gabs ärger. nunja, war vorhersehbar...

2.Tag (Dienstag, 4.4.06) AUFSTEHEN! punkt 9 uhr. und dann schaff es mal ins bad zu kommen - wenn du mit mädels zamm wohnst, die alle mindestens ne halbe stunde im bad brauchen. lustiiiiiig sag ich nur. dann ab nach trier.

also ich kann sagen, ich hab von trier einiges gesehen:

als erstes - porta nigra, das schwarze tor... sehr gewaltig. 2000 v.chr. von den römern gebaut - sehr toll....

joar und dann, nach der kultur hab ich noch den dönerladen von innen gesehen, kaufhof, dm, nen buchladen, nochmal dm und die treppe ^^
verzeihung, aber 3 stunden sind einfach zu viel für ne stadt, die zwar schön is, aber wo....nunja, nich wirklich der bär steppt.

abends: alle mussten sich zum baden treffen... toooooooll.... betonung auf 'mussten'.

ich natürlich keine badesachen mit. was habsch gemacht? mich in klamotten ins erlebnisbad gesetzt ^^ nachdem ich erstma durch die männerumkleide gelatscht bin….dum di dum (-.-)

3.Tag (Mittwoch, 5.4.06) punkt 8 uhr aufstehen!!! nach einiger aufregung am morgen – im bus n riiiiiesen anschiss, weil wirder mal n paar leute so viel gesoffen haben und ma wieder n paar leute gegen die regel, nicht zu anderen häusern zu gehen, verstoßen haben und weil wieder mal ein paar leute nachts ziemlich laut gemacht haben.. na ja, ich denke trotzdem, dass frau W ganz schön übertrieben hat. sagte mein daddy auch. na ja, aber unsere lehrerinnen haben die eltern trotzdem nich angerufen – wie sie’s versprochen hatten. so viel zum thema durchsetzungsvermögen und glaubwürdigkeit ^^ denn es waren trotzdem wieder fast alle am feiern *lol* und ich glaube ni, dass frau w und frau h das ni mitgekriegt haben….

jeden falls kam das feiern ja erst zur späten stunde. vorher waren wir in luxemburg für 2 stunden. und ich hab mich furchtbar über die zigarettenpreise gefreut und furchtbar über die restlichen preise geärgert. na ja, an sich in luxemburg auch ne nette stadt, aber auch da is ni viel los.
so danach war ich bowlen. (ich hab auch einmal gewonnen)
G hat sich dabei n bissel daneben benommen und hat sich mit frau H ma wieder inner wolle gehabt. G wurde dann aufs zimmer geschickt und is fluchenderweise abgedampft.
an diesem abend hatte ich auch noch nen ganz gepflegten ausraster. da nämlich F und F so extrem viel scheiße erzählt haben und über meine mom gelästert haben. und da bin ich empfindlich. J hat mir das per tele gesagt und ich hab den halben komplex dorte zusammengekreischt -.-

4. Tag (Donnerstag, 6.4.06) aufstehen: 7.45 uhr abfahrt 9 uhr… jaja, ich brauch auch manchmal n bisschen zeit.
auf jeden fall gings zum nürburgring – da wo die formel 1 in deutschland is
und da muss ich sagen, es war saugeil sehr empfehlenswert.
man hat mehrere hallen dort – in der ersten hat man so die anfänge der rennwagen dargestellt und die weitere entwicklung und so. in der 2 einen kleinen simulator und dann kann man dort ohne ende playstation spielen! in der nächsten halle hat man einen großen simulator. wenn man drin sitzt, dann macht man ne verfolgungsjagt mit und wird so richtig toll durchgeschüttelt
in der letten halle kann man cart fahren. das is echt saugeil! mir hats dort öfters bei den kurven n arsch weggezogen. das macht echt richtigen spass, auch wenn’s scheiß-teuer is. aber es lohnt sich auf jeden!

abends dann wieder bowling spielen.

jo und dann mussten wir auch wieder koffer packen

letzter Tag (Freitag, 7.4.06) abfahrt… auf, auf nach hause!
10 stunden fahrt wieder zurück – so zum kotzen. aber wir ham ‚kleines arschloch’ gesehn – da gings

_____


tja, angekommen in dresden war i knapp eine stunde zu hause… danach gings mit andü nach radeburg zu K wir sind dort gegen 10 angekommen, um elf kam basti an. bis um 12 haben k und ich uns geschminkt und dann sind wir in de zappelbude :D war ganz lustig. hab mit k getanzt – wir wurden später gefragt., ob wir lesbisch sind *wechlol*

joar am Samstag hat mich meine mommy gegen halb 12 aus radeburg abgeholt und hat andy & basti gleich mitgenommen.

16.00 uhr….

D. hat mich zu hause abgeholt. wir sind erst zu jule gefahren, weil sie n paar sache vergessen hatte und dann sind wir auf ein feld und haben den ausblick genossen (dresden is sooo schön! *smile*)

joar, dann sind wir noch n bisschen rumgefahren….und irgendwann… tja, da wars wieder so weit und wir haben uns sehr lasziv (wie d. jetzt sagen würde ;D) rumgebissen
und ich habe mich dabei nich schlecht gefühlt – wie beim letzten mal.
ich habe D. er klärt, dass ich das ni kann, wenn ich weiss, für den anderen steht was festes dahinter. denn für was festes bin ich ich nich zu gebrauchen – zumindest momentan .
ich glaube er hat das sehr gut verstanden. und das freut mich. ich hab ihn gestern richtig lieb gehabt…
wir hatten nen echt schönen nachmittag/abend….mit sehr viel lippe, sehr viel zunge und sehr viel gefühl
9.4.06 17:12


tja, lange is es her....

viele beschwerden sind mir ins haus geflogen, warum ich keine einträge mehr mache... ich habe IHR gestern versucht zu erklären warum...

ich fühle mich leer... was gefühle angeht....
ich lache, weil es von mir verlangt wird....entweder, weil etwas witzig war oder weil man mich eben nich anders kennt...

ich heule, weil mir vielleicht nichts besseres einfällt.

ich kann sagen, dass es mir gut geht...ich weiss nich wirklich, ob ich dann lüge...

naja, ich weiss nich so wirklich was ich momentan schreiben soll...

aber das ändert sich bestimmt wieder...

bis dahin müsst ihr leider ohne mich und meine einträge leben...
19.4.06 10:47


neue alte zusatzseite

tja, mir is eben aufgefallen, dass eine meiner zusatzseiten fehlt, als ich se aktualisieren wollte.... jetzt is sie wieder da - mit denen neuesten blöden sprüchen, die mir so zu ohren kamen.

viel spass
20.4.06 14:23


nun hab ichendlich gesagt, warum ich nich mehr schreibe und nu sind die gefühle wieder da....und das aus einem grund, den die meisten sicher total falsch verstehen, was eigentlich echt traurig is.... aber ich bin es gewohnt nich immer verstanden zu werden... schade eigentlich...

naja....mal ne frage....

wobei....kommt man sich sooo nahe....so viel zärtlichkeit....so viele gefühle??

richtig....sex...

...mit D geschlafen...

es war schön....und die gefühle....die gefühle in mir und in meinem kopf...

juhu...

auch wenn mir jetzt wahrscheinlich wieder sexismus unterstellt wird...

nein, aber es is echt erstaunlich, was zärtlichkeit alles so auslösen kann und ich bin dankbar und glücklich....ich meine meine gefühle wieder ernst und nich aus gewohnheit...


danke D


-bitte keine kommentare zu diesem eintrag-
20.4.06 14:52


^^^^^^^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^# ^^^^^### ^^^^^^# ^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^# ^^^######## ^^^# ^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^## ^##########^## ^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^##### ^^^^##### ^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^# ^### ^## ^^^^^#### ^^^^^^^^^^
^^^^^^^^# ^#### ^^# ^^^^^^### ^^^^^^^^^^
^^^^^^^^# ^#### ^^^^^^^^^### ^^^^^^^^^^
^^^^^^^## ^#### ^^# ^^^^^### ^^^^^^^^^^^
^^^^^^^### ^#### ^## ^^^##### ^^^^^^^^^^
^^^^^^^^## ^#### ^^####### ^## ^^^^^^^^^
^^^^^^^^### ^#### ^^###### ^^^# ^^^^^^^^
^^^^^^^^^### ^#### ^^^##### ^^^# ^^^^^^^
^^^^^^^^^#### ^#### ^# ^^#### ^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^#### ^^### ^# ^^^## ^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^##### ^### ^## ^^## ^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^##### ^### ^## ^^## ^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##### ^### ^## ^^# ^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^######## ### ## ^^# ^^^^^^^^^
^^^^^^^^^########### ^## ^## ^^^^^^^^^^
^^^^^^^#### ^^^^^#### ^^## ^## ^^^^^^^^
^^^^^^### ^^^^^^^^#### ^## ^### ^^^^^^^
^^^^^### ^^# ^^^^^^^### ^^# ^### ^^^^^^^
^^^^^### ^# ^^^^^^^^### ^^# ^### ^^^^^^^
^^^^^### ^## ^^^^^^^### ^# ^^#### ^^^^^^
^^^^#### ^^## ^^^^#### ^^# ^##### ^^^^^^
^^^^##### ^^######### ^^^###### ^^^^^^^
^^^^## ^### ^^^###### ^^^#### ^## ^^^^^^
^^^^# ^^^#### ^^^## ^^^^^##### ^^# ^^^^^
^^^^# ^^^^##### ^^^# ^^^### ^## ^^# ^^^^
^^^^^# ^^^^^##### ^^^^### ^^# ^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^##### ^### ^^# ^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^###### ^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^###### ^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^### ^^### ^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^# ^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^## ^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^# ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^# ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^# ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^# ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


das hab ich grade gefunden - bei nem ganz netten kerl auf m wq-profil....und ich musste es gleich klauen... haaaaaammergeil!

danke Enrico
20.4.06 18:15


loslassen...

es hätte sein können und es hätte sein sollen....aber es ist nicht und es wird nie sein...doch so, wie es jetzt ist, ist es ok...

ich hab th wiedergesehn....ich hatte so angst davor

die letzten tage habe ich dauernd gekämpeft um nich zu weinen...

tja....und dann hab ich ihm in die augen geschaut...
es is so schwer jemanden hassen zu müssen, den man liebt...

freundschaft...meinst du s diesmal ernst? diesmal mein ichs ernst...wenn es für dich geht....es geht - es muss gehen!

und nun sitz ich hier und weine lächelnd meine letzten tränen.

die letzten tränen, die ich für ihn übrig hab...die letzten tränen die nur ihm gehören, die ich ihm widme...

jede einzelne träne war für dich....!

ich liebe dich und ich werds immer tun

doch....ich nehm den deckel von der kiste....lass die tränen reinfallen...leg die erinnerung an deine lippen, die mich direkt ans herz geküsst haben mit rein und schließe mit dem teil meines herzens, der ewig dir gehören wird, die kiste wieder.

hasta la vista große liebe

ahoi freundschaft....


tjaaa....wer weiss was die zukunft bringt

ich hab genug geweint, ich hab geung geträumt und ich habe genug gehofft...da, wo es kaum hoffnung gab...

aber ich habe etwas erreicht....ich kann ihm wieder in die augen sehn...ich kann sicher bald wieder lachen ohne gleichzeitig dran zu denken, dass der, mit dem ich lache, eigentlich er hätte sein sollen

und ich denke, ich kann bald wieder aufrichtig sagen, dass mir gut geht - selbst wenn ich nachdenke....

ich danke allen, die meine launen mit mir zusammen ertragen haben...

danke leute....
ihr seid was besonderes. jeder einzelne von euch - ihr seid die, die mich am leben halten und mich davon abhalten, sachen zu tun, die naja.....die keine lösung mitsich bringen.

ihr seid mein ein und alles

euer schandmaul
29.4.06 00:54





Gratis bloggen bei
myblog.de