*YOU can't repair my bleeding soul.
hin- und hergerissen

also, eigentlich weiss ich grade ni, wo ich hin soll, was ich machn soll und ob ich total glücklich oder voll am boden zerstört bin...

ich meine, ich hab seit gestern so nen löieben freund, der mich versteht, der mich nimmt wie ich bin...der mich liebt...
da wird mir so richtig warm ums herz.

aber dann erfahre ich, dass meine besten freunde sich nich trauen mir zu sagen, dass sie was von einander wollen, weil ich mal gesagt hab, dass sich da so viel ändern könnte - bei der freundschaft.
jule erzählt mir heute, dass sie mit andy zamm is....
und keiner von beiden hat irgendwann was zu mir gesagt.
ich meine, ich hab andy noch gefragt....und jule auch... aber sie kam mit ihrer k-geschichte und andy mit von wegen beste freundin und so...
ich meine, wo bin ich da bitte eine beste freundin für einen von beiden, wenn sie schiss ham, mir sowas zu sagen, weil meine reaktion vllt ni wäre, dass ich vor freunde in die luft springe oder so....

ich würde mich gerne drüber freuen. aber wie kann ich mich darüber freuen, wenn ichs als erste 8nach ihnen selbstverständlich) erfahre....und das nur, weil ichs sowieso mitgekriegt hab????
erwartet ihr ernsthaft von mir, dass ich jetzt begeistert bin?

naja, ich werd damit leben müssen, wenn man mir indirekt sagt, dass ich ne scheiß-freundin bin, weil man angst vor mir hat.

aber ich werd euch mit sicherheit ni im weg stehen! will ich auch gar ni.
zumal ich selber mein glück gefunden habe und ich wills genießen können!

ich wünsche euch alles glück der welt....

..............
..............
..............
..............
..............


ja, achso....mir fiel grade auf, dass ich zwar ne zusatzseite für mein schatzü angefangen hab, aber irgendwie gar nichts im eintrag erzählt hab... *schäm*

also, wir sind auf meiner geburtstagsfeier zamm gekommen und ich freu mich total




das is er...

schatzüüüüü fühl dich gaaaaaanz doll geknutscht

1.5.06 19:39


du sagtest, ihr hättet es getan, weil es der freundschaft schadet...

es ist so! egal wie! ES IST SOOO!

und weist du was... es wird meine schuld sein

und wenn es irgendwann mal bei euch vorbei sein sollte - so werde ich ebenfalls der grund sein!

egal wer - mindestens einer von euch wird mir sagen, dass es meine schuld war und ist!
1.5.06 20:48


der erste...

..............ist für DICH

der zweite

..............ist für DICH

der dritte

...............ist dafür, dass du mir nicht vertraust

der vierte

...............ist dafür, dass du mich belogen hast

alle anderen

...............sind für EUCH,

................dafür dass ihr mich anscheinend so hasst!
1.5.06 21:00


hey ho....


nur ganz kurz...

ihr werdet euch sicher wundern, warum hier überhaupt nischt mehr geht....

liegt daran, dass meine eltern ma wieder der meinung sind, dass das internet meiner entwicklung schadet -.-

keine angst, ich komm wieder
und hier is wieder action angesagt....

bis dahin


....ihr wisst, dass ihr mich liebt, gell? ;D

euer schandmaul
22.5.06 08:15





Gratis bloggen bei
myblog.de