*YOU can't repair my bleeding soul.
es ist lange her. es ist viel passiert. es gibt viel zu sagen.

seit dem 30.8. bin ich nicht mehr mit enrico zusammen. wir hatten genau 4 monate und es war ne geile zeit. jetzt ist es vorbei. wir verstehen uns aber noch. haben uns am samstag getroffen...wir haben uns unter einer brücke geküsst. auch wenns vielleicht nicht gut war, aber es war irgendwie.....wie ''tschüss'' sagen. es war vielleicht nicht richtig. aber es war das, was uns beide überkam.

auch J und A sind schon laaaaaange nimmer zamm. es ging 4 tage. dann wars vorbei. meine güte, ich war vielleicht eifersüchtig. klingt komisch, ich weiss.aber wenn der beste freund und die beste freundin zusammen sind, dann ist man selbst eher das 5. rad am wagen.

auch R und P sind schon ewig nimmer zamm. R ging es sehr lange sehr schlecht, weil sie schlimmes durchmachen musste. trotzdem hat sie genervt. es is belastend, wenn man selber probleme hat und jemand ruft jeden tag a und wimmert einem die ohren voll, wie schlecht es ihm doch geht aber man selber wird nicht mal gefragt, wie es einem geht und ob er ni vllt grade selber genug scheiß am laufen hat!
es tut mir wirklich leid R. aber du hast wirklich genervt. du tust es immer noch und momentan kann ich dich einfach nimmer ab. aber ich bin weiterhin freundlich zu dir, hör mir dein geschwafel an, lass mir von dir ein ohr abkauen, wie toll doch dein neuer freund ist und lächel immer nett - so, wie du es verlangst.

auch M (bisher wohl noch nie erwähnt) und B sind nicht mehr zusammen. es war aber auch belastend! M mag ich nicht (muss ich aber auch ni xD ) und B tut einfach viel erwachsener als er ist.

E ist jetzt beim bund. hb ihn lang nimmer gesehen.

J habe ich auch lang nicht mehr gesehen, aber das ist meine schuld, ich hab sie sehr vernachlässigt. ob sie mir nochmal verzeiht????

mit A bin ich nicht mehr befreundet. sie ist auch aus meiner freundeliste verschwunden. seit meinem geburtstag hat sie sich nicht mehr gemeldet. hat meine anrufe ignoriert nicht auf sms reagiert. hat sich nicht für ihr geburtstagsgeschenk bedankt.....ich brauch dich nicht!

auch M und K sind nimmer zusammen. M, du bist echt n trottel!

ich habe viele neue leute kennengelernt!einige haben den weg in mein herz gefunden, andere fange ich an zu verachten, da sie meinen, mich zu kennen, aber trotzdem anfangen, sachen über mich zu erzählen, die sie besser wissen sollten, aber dazu später.

ich zähle mal auf.....

~kathi
~lordi
~koma
~bati
~hundi
~wolfi
~dero (auch wenn ich ihn ni mag)
~fiene
~nemi
~betty
~bacardi
~kleeene
~eagle
~cursi
~banny
~cosh
~kundä
~pm


und natürlich mein herzl

Pierre

ich hab ihn gesehen. und ich wusste, wir verstehen uns auf anheb. so war es. ist es nicht eigenartig, was man manchmal so weiss, obwohl man ni weiss, woher man es weiss und warum man es weiss? ich finds komisch. aber ich finds toll.

P ist so ein lieber mensch. zu ihm hab ich grenzenloses vertrauen. er ist wol in nächster zeit auch der einzige, der diesen blog zu lesen kriegt. weil ich ihm so vertraue. er lügt mich nie an. er ist für mich da. er hilft mir bei der schule. er gibt mir halt. mit ihm kann ich so viel lachen, wie lange nimmer. seitdem D weg ist, hab ich nicht mehr so viel gelacht wie mit P.
P kann auf der anderen seite allerdings auch sehr ernst sein. er ist ein herz-denker. das sagt er mir sehr oft. meine jetzige kunstlehrerin war übrigns mal seine alte klassenlehrerin. kuhl oder xD sie hat ihn sofort erkannt....und meinte nur ''der clown'' ich musste so feiern. *feix*

an dieser stelle jedoch, P, möchte ich dir danken....

ich danke dir dafür, dass du mir zeit gibst
ich danke dir dafür, dass du mir geborgenheit gibst
ich danke dir dafür, dass du mir schutz gibst
ich danke dir dafür, dass du mir halt gibst
ich danke dir dafür, dass du mir kraft gibst
ich danke dir dafür, dass du mir vertrauen gibst
ich danke dir dafür, dass du mir wahrheit gibst
ich danke dir dafür, dass du mir immer ne chance gibst
ich danke dir dafür, dass du mir mich selbst zeigst
ich danke dir dafür, dass du mir farbe bringst
ich danke dir dafür, dass du mir das lachen gibst
ich danke dir dafür, dass du mir ne offene tür zeigst
ich danke dir dafür, dass du mir liebe gibst
ich danke dir dafür, dass du mir hilfe gibst
ich danke dir dafür, dass du mich verteidigst
ich danke dir dafür, dass du mir melodie gibst
ich danke dir dafür, dass du mir nicht weh tust.
ich danke dir dafür, dass du mich nicht im stich lässt
ich danke dir dafür, dass du mir begegnet bist!

ich hab dich sehr lieb, herzl!



was ich vorhin über D sagte.....ja, mit D hab ich seit mitte juni keinen kontakt mehr. er wollte es nimmer. er hat sich mit M und R wieder vertragen. er zat mich gewissermaßen verlassen. meine eule ist weggeflogen. er war mir sehr wichtig., aber M hat es geschafft, ihn um den finger zu wickeln. ich hasse dich M!!!! dafür, dass du ihn mir weggenommen hast! dafür, dass du mir einen meiner besten freunde gestohlen hast! du tust ihm nicht gut! du nutzt ihn nur aus. du bist nur für ihn mal da, wenn du selbst was willst! du weist ihn gar nicht zu schätzen!
M, ich hasse dich!!!!!

D, ich vermisse dich..... ich werde dich nie vergessen, meine eule. Nie....

(A hat übrigens nicht seine fahrprüfung bestanden. und ich habe mich mit B wieder vertragen)

nun zu euch - M, E, K, A.....

M, ich denke, du solltest dir gleich gar kein urteil erlauben dürfen - schon gar nicht so eines! du kennst mich nicht, du weist nicht wie ich bin. du siehst mich als das, als was du mich empfindest - als bedorhung. so seh ich das! ich tue das nicht mit absicht und ich lüge ihn mit sicherheit nicht an. du kannst das gar ni inschätzen! du weist es nicht, weil du kaum was von mir weist. obwohl du meinst, alles zu wissen! aber ich brauche dich nicht. und momentan mag ich dich auch nicht!
nicht, nach so nem stuss...

vielleicht klingt das pubertär, aber in manchen sachen, bist du einfach nen scheißdreck besser!

E, ich weiss ni, was ich hätte erwarten sollen? naja, aber zumindest verhälst du dich mir gegnüber ni so scheiße. auch wenn ichs ni in ordnung finde. aber ich glaube, du warst noch der , ders am wenigsten übertrieben hat.... ich weiss doch auch ni.....

W, naja, auch dich brauch ich ni. auch wenn ich dich eigentlich recht mocht. aber ich bin ganz schön entsetzt über die methoden, die du vorschlugst. sollst du halt machen. ich werde stark sein.....ich werde es müssen....so wie immer

K......von dir bin ich echt recht geschockt. du mischt dich in sachen ein, die dich nichts angehen. du sagst mir, dass ich dir weh tue. du sagst, ich würde das gerne machen....um wen gehts hier eigentlich? um P oder um DICH????
ich wollte P nie weh tun. du behauptest mich gut zu kennen? nen scheißdreck tust du! sonst wüsstest du es besser! du sagst, du schämst dich, weil du mit mir über P redest? du schämst dich anscheinend nicht, über mich zu lästern! streit es nicht ab, denn ich weiss es! ich weiss, dass du es getan hast.
ich halte dir eins zu gute. du hast zumindest mal dein maul aufgerissen, hast gesagt, was sache ist. das rechne ich dir an. du hast wenigstens den arsch in der hose gehabt und hast gesagt, was du denkst. auch wenn du es teilweise heftigst übertrieben hast, mit dem, was du dir erlauben kannst! ich mag weder die art, wie du es sagtest noch in welchem ton! und ich mochte auch nicht, wie du dich ausgedrückt hast.
du hast mich eigentlich nur in den dreck gezogen! ist dir das bewusst? und das hast du ni zum ersten mal gemacht! nie hab ich was gesagt, ich hab dich mit samthandschuhen angefasst, weil du bist, wie du bist, denn ich will die anderen nicht verletzen und ich will auch ni, dass sie dich verletzen. aber ich habe es verdammt nochmal satt! auch von dir muss ich mir ni alles sagen lassen, auch von dir muss ich mich nich in n dreck ziehen lassen. ich bin ein mensch, weist du! ich habe meine fehler und ich weiss, ich habe viele davon und was ich mit P gemacht, hab war nicht richtig. aber es war NIE absicht und dass solltest DU eigentlich am besten wissen. wenn du mir was zu sagen hast und wenn es dich schon nichts angeht, dann sag es mir wenigstens ins gesicht und versteck dich ni hinter deinem pc.

im übrigen.....ich bin nicht die einzige, die sich verändert hat. denk drüber nach mädel!




(gut, da waren jetzt bestimmt einige sachen drinne, die sehr böse, sehr agresiiv und sehr streitlustig klangen. wahrscheinlich sollte es auch genauso klingen! denn dir [damit meine ich W, M,K,L] würde ich es nie ins gesicht sagen. der einzige, dem ich so ungefähr dieses so gesagt habe, is P. ich hoffe, er hat es nicht falsch verstanden.

aber auf jeden falll, kopiere ich sowas nicht vom einem zum anderen. ich halte mich momentan mehr zurück, als die, die sich immer als die guten hingestellt haben! denn das ist mein blog, da kann ich machen was ich will und es wird nur einer lesen, nicht ihr 4. also darf ich sagen, was ich denke. und ich tue damit niemandem von euch weh.....

ich muss wirklich ein verdammt schlechter mensch sein.....
10.10.06 17:21





Gratis bloggen bei
myblog.de