*YOU can't repair my bleeding soul.
und wieder stehe ich auf dir
und schau an dir hinab
ich weiss nicht wo ich hin soll
warum ichs nicht einfach mach

dein bild so dunkel
und so wunderschön
ich würde so gerne zu dir gehen
doch etwas in mir kann noch nicht

warum lässt der winzige rest
nicht endlich mal los
es fällt immer ein vogel aus dem nest
und schafft das abrollen nicht

was juckt es euch
wenns mich nicht mehr gibt
kümmert euch um euer leben und euch
und nicht um mich

und wieder steh ich auf der brücke
und schaue von ihr hinab
ich schließe die augen, fühle mich frei
und steige traurig wieder hinab


so viel dazu....

das is einfach irgendwie alles mist. und ich hab so gar keine lust mehr.
keine lust auf zu hause, auf schule, auf umfeld, auf leben. es zieht alles in bildern von mir vorbei. ich bin wieder an dem punk, an dem ich lache, wenns von mir erwartet wird und heule, wenn keiner zuschaut.
ich fühl mich wie die verdammte ratte, die sich immer und immer wieder in ihrem loch verkriecht, voll panischer angst.....aber draußen die ganz große is, böse faucht und alle anderen vertreibt.
geil, genau das is das bild meines vaters von mir....sprich....

ich bin eklig
ich bin doof
ich bin häßlich
ich bin trotzig
ich werf mein leben weg
bzw bin nicht in der lage ein leben zu führen (woher weiss er das eigentlich? er schränkt mich ja schließlich so ein, dass ER keine chance hat, zu sehen, wie MEIN leben so ist! denn ich hab kein interesse daran, es ihm zu sagen oder zu zeigen, weil er mir einfach nur aufn piss geht!)
ich hab kein wertesystem - und deshalb musst du so streng sein, weil ich mein leben sonst verpfüsche und es DEINE aufgabe ist, dass zu verhindern (man, du hast echt den masterplan! jaaah, ich sollte dich anbeten - du solltest mein gott sein, du bist ein bild von einem vater....was gtlaubst du denn, warum dir so viele sagen - unter anderem auch dein bruder- dass se DICH nie zu vater haben wöllten? glaubste nich, dass es auch leute gibt, die es so meinen könnten? wer denkt jetzt nicht nach, he? aaah, sorry - du bist ja der absolute king!ich meine.....bitte, wer stellt so ne scheiß fragen? ''wie willst du mich haben?'' bist du bescheuert? wenn ich so schon ni mit dir reden kann - was du ja allerdings eh ni checkst- glaubste ich kann dir da sagen, dass du nich so n arschloch sein sollst???! bist du wirklich so weich im koppe? geht denn das?)
was haben wir denn noch so...?
ach ja, ich bin weich, blöd sowieso....
das netteste, was du mir sagen konntest....:
'' wenn du abhauen willst, dann hau halt ab..''
geil! was fürn freibrief. und es gibt ein hindernis.

JO MAMA, DASS BIST DU!!!!! na, überrascht? wow, deine tochter macht sich was aus dir?! unvorstellbar, was?
du bist der einzige grund, warum ich noch nicht aus diesem scheiß loch gekrochen bin, was sich meine familie nennt!


(und ja, ich weiss, dass ich gemein und unfair bin! aber es is verdammt nochmal egal! es is mein, MEIN blog!)

du kackst mich echt an, weil du deine eigene erziehung nicht als vorbild leben kannst? und ziehst dann beleidigt ab, wennsch dich drauf anspreche???? HAHAHA, bist du lustig^^!
man, wenn du was von mir willst und ich dir sage ''ja'' dann musst du doch irgendwann ma ''jetzt'' sagen!

ich schildere mal meinen letzten sonntag...

ich (stehe früh auf)
mama (schon wach)
ich: mama, ich muss heute lernen!
mama: geht klar, was denn? warum?
ich:gk, schreib morgen test
mama: ok
mama: gibt gleich frühstück. hilfst du mir
ich: ja mama
mama(nach dem frühstück)
mama:fragst du mich nachher ab?
ich(leicht genervt, weil morgenmuffel)
ich: ja mama ^^

ich geh in mein zimmer

mama(kommt ins zimmer)
mama: lernst du schon?
ich: ja, mama
mama (geht)

mama: hilfst du mir beim mittag?
ich: JA, mama (es ist inzwischen halb 2 und sie hat mich zwischendurch noch 3 weitere male gestört)

essen geht los
papa(nervt mit fragen, die mich ni interessieren)
papa: du bist sooo desinteressiert!
ich (werd sauer, beschließe nachher eine rauchen zu gehen)

mama: hilfst du mir beim tisch abräumen?
ich: ja mama

ich: mama, ich geh dann nach m essen noch raus!
mama: wann bist n du zurück, wir wollen karten spielen!
ich (innerlich): *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! JA MAMA!
ich(zieh mich an)
mama (kommt raus)
mama:bist du schon weg?
ichinnerlich) HACKTS DENN?
ich (brüllend): SEH ICH DENN SO AUS?
mama(drückt mir den müll in de hand): bring ma weg!
ich: ja, mama!


ich spiele dann letztendlich mit meinen eltern 2 stunden karten! bin fürchterlich sauer, mein vater findet es saukomisch, so offensichtlich zu betrügen HAHAHA, papa, du bist ni witzig!

ich komme gegen 17 uhr dazu, endlich mal zu lernen.
brauch ablenkung
zigipause!

mama (kriegt besuch)!
familie+besuch (lässt sich 18.30 uhr zum abendbrot nieder, was ich natürlich vorbereiten musste und sitzt geschlagene 1 und ne halbe stunde da und ''unterhält'' sich)
besuch (fragt mich aus)
ich(werd jetzt offensichtlich richtig genervt)
mama: musst du nicht noch lernen?
ich (innerlich): BIST DU DENN JETZT VÖLLIG BESCHEUERT????

... so gings denm ganzen abend

lustig, oder?

und als ob das ni schon genug wäre....


du! ja, du weisst, dass du gemeint bist!
weisst du eigentlich, dass du mit dem, was du machst, in mir immer mehr hasswallungen auslöst?
verdsammt nochma! ich hab hier zu hause nen 8 seiten brief legen, in dem ich mich so nieder mache - weil ich dich zurück haben will! weil ich ni einen meiner besten freunde verlieren will und das wegen 3BESCHISSENEN TAGEN!
8 verdammt seiten!
und ich würde nicht lieber tun als dir diesen brief zu geben und ich würde nichts lieber tun als ihn zu zerreißen und dich zu erwürgen!
und du weisst sogar warum!
weil du deine scheiß-spitzen echt überall und so verteilst, dass sxe mir genau ins herz gehen! und das machst du mit absicht! du willst mich leiden sehen! gibs zu!
denn du weisst genau, das ich überall dort hinschaue, wo du du deine spitzen fiesheiten hinterlässt! das weisst du ganz genau. und das ist sowas von mies! und du weisst es.
du willst mich einfach leiden sehen!
und weisst du warum?
ich kanns dir sagen! denn ich hatte ja bis jetzt die zeit, die zeit, in der du deine gemeinheiten verteilt hast und in der du mich ignoriert hast und in der du angefangen hast, meine beste freundin gegen mich auszuspielen, drüber nachzudenken! und weisst du was bei rausgekommen is?

erstens: du bist n scheißdreck besser als ich! du spielst genau die selben spielchen, die du an mir krietisierst! und dass hast du schon immer gemacht - klar, meine fehrler, die fallen auf - aber dass du selber mindestens genauso spielst wie ich, dass is dir nie aufgefallen!

zweitens: es geht dir gar nicht so sehr um die verdammten 3 tage! ich glaube sogar, die sind dir eigentlich so gut wie egal!
was dir nicht passt sind deine gefühle, die du nicht abstellen kannst und die dich in ne gewisse abhängigkeit zwingen. und du willst nicht abhängig sein! schon gar nicht von ner 16jährigen, pubertierenden kleinen göre, wie ich es bin. neine, dass kannst du nicht ertragen!
du weisst keinen ausweg mehr, also musst du irgendetwas tun, dass du andere gefühle für mich entwickeln kannst! richtig - hass!

du versuchst krampfhaft alles zu tun, damit du mich hassen kannst! du redest mich dir schlecht, regst dich über sachen auf, die so abnormal sind, dass se dich gleich noch mehr aufregen!
das is dein problem! du weisst nicht weiter!

und damit ich die sache auch ja noch schlimmer mache, kommen dann solche sachen wie:

ein lieber mensch. zu ihm hab ich grenzenloses vertrauen."

...geklaut aus deinem Blog...

andersrum isses leider ni mehr so, aber so is nunmal das leben.Das kannst nur Du wieder ändern, aber momentan versuch ich Dich einfach nur aus meinem Kopf zu kriegen, denn ausm Herzen bekomm ich Dich ni mehr raus!!!

Dafür hast Du zu tiefe Spuren hinterlassen.

Die SMS sagte alles, und nun isses endlich mal an Dir, zu zeigen (ni zu sagen oder zu schreiben) wieviel Dir an uns beiden liegt.

Werd Dich für immer im Herzen behalten und irgendwann einmal an die schönen Zeiten mit Dir zurück denken, denn die nimmt mir keiner mehr!

Bitte schreib nicht aus Pflichtgefühl zurück und schick auch keine sms.Komm bitte auch in nächster Zeit nicht aus irgendwelchen Schuldgefühlen bei mir vorbei oder sonstiges.

Ich möchte das Du meinen Schlüssel so lange behältst, bis Du für Dich selbst entschieden hast, dass Du ihn nicht mehr brauchst.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und freu mich dass Du endlich auch mal sagen kannst "Ich liebe Dich"!

Hab Dich lieb und werd Dich sicherlich anfangs enorm vermissen.

(von wq - die letzte mail)


(die sachen sind ja echt absolut harte:

andersrum isses leider ni mehr so

zu tiefe Spuren hinterlassen

isses endlich mal an Dir, zu zeigen wieviel Dir an uns beiden liegt

einmal an die schönen Zeiten mit Dir zurück denken

werd Dich sicherlich anfangs enorm vermissen)

hallo? 3 tage????? du regst dich über k auf????

sorry, a das is schon irgendwie lächerlich!


von
http://ferkeleye.uboot.com

''Jetz is endlich mein "wahrer" Schatz im Bild nebenan zu sehen.... ''

ohja., ich habs schon begriffen, da ja dort mal ein bild von uns war ^^

oder im gästebuch meiner besten freundin ^^

so, da stehsch nun also über so ner komischen fledermaus ^^

naja, muss ich durch *g*

binsch jetz echt schon zum zweeten mal hier drinne? tatsächlich :-)

da möcht ich wenigstens ooch was sinnvolles reinschreiben und sag einfach mal in "geheimsprache" ... der 28. 11. steht *g*

gglg + knuddel ... Blue

''in geheimsprache....'' haha! wie lustig^^
und schön, dass du da noch grinsen kannst!
anscheind hast du es ihr schon sehr viel vorher angeboten - so nach dem motto: ''muha, ich ekel sie weg, dann kannsch mit dir gehen...''


du weisst genau, dass ich in diesem gästebuch auch öfter mal meine augäpfel hab.....und deine geheimsprache - schon allein damit ärgerst du mich und dass du es grade noch INS GÄSTEBUCH schreibst - kurz nachdem du mir sagst, dass du NIIIIIIIIIE fies zu mir sein könntest....was für ne ironiiiiiiiiie... ^^

du weist, dass ich eh schon geknickt am boden liege und du trittst mir immer und immer wieder in die fresse!

ich würde dir so gerne den scheiß brief geben.....aber du zwingst mich dazu, es nicht zu tun.....

warum willst du mich so unbedingt hassen????

warum????


ich kann verdammt nochma nicht mehr!
4.11.06 13:33


für J....

Wärme und Halt
hab ich gefunden
du hast ganz einfach
mein Herz an dich gebunden

Doch ich bin dir nicht böse
bewahr' es gut auf
die Zeit wird es zeigen
lass ihr ihren Lauf

Denn du bist echt alles
was ich brauch und will
wenn ich bei dir bin
steht meine Welt still

Das ist so 'n tolles Gefühl
da ist jemand, der dich liebt
und ich wollte dir noch sagen
schön, dass es dich gibt


für mein baby....
11.11.06 11:07


sowas wie rache?

so du kleines, dummes arschloch! sag mal, bist du noch ganz sauber hinter deinen ohren an deinem hohlen ekelschädel????

du bist so strohdoof - oder wie j es sagen würde.....''wie kann man scheiße so hoch stapeln?''

sag mal, glaubst du echt, ich könnte mir nichts spannenderes vorstellen, als dich wieder zu sehen? nach dem müll, den du da ablässt? hallo? haben se dir den schwanz abgesägt? musst du dir echt schon deine kleinen, häßlichen weiber zur hilfe holen? glaubst du echt, damit kriegst du mich? wohl kaum, baby!
und dann hast du nich ma den arsch in der hose, allein zu kommen? wenn du was willst? hast du schiss oder was? ach waaaaas, sowas wie du doch nicht.... ich mein, ansonsten bringt dummheit doch auch irgendwie mut -.- naja, zumindest keinen schiss....da müsstest du doch echt jede menge mut haben!

ich mein....hallo? standen deine eltern auf analsex, dass du so scheiße geworden bist??????

boah, in was für ner welt lebst du eigentlich? achso, sorry.....in der welt, die du aus eigenenr kraft wieder aufgebaut hast, nachdem ich - die böööööse, bööööööse lisa - alles kaputt gemacht hab....*seufz* bist du zu bemitleiden.....armes bubuuuu...


meine güte, bist du erbärmlich....


12.11.06 12:19


wie kann ein tag nur soooo.....

.....furchtbar langweilig sein???

ich dachte es wird heute spannend. weil ich 7 minuten vorm stundenklingeln nochma raus bin und mir ne kippe hintergepfiffen hab!
naja, kippe am morgen - hat spannung geborgen.... oder so ähnlich. is ja auch rille. es war echt einfach nur

l-a-n-g-w-e-i-l-i-g

und mir is jetzt immer noch langweilig und zigaretten habsch auch nit mehr und mein lieber, lieber freund spielt ni mit mir warsheeps

voll bleed.....''ich bin nicht multitasking-fähig''
da musst du das halt lernen, schatz ;P

mennoooo.....

mir is laaaaangweilig, furchtbar laaaaaaaangweilig....mir ist laaaaaaangweilig....so scheiße laaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

14.11.06 17:31


Break all the fucking rules
14.11.06 17:33


...

ich spüre ihn, ein letztes mal
weiss, dass er wird lindern meine qual

ich liebe ihn, des messers kuss
auch wenn ich mit ihm sterben muss



dazu sagsch niggs mehr

ich mach mir sorgen! wegen dir und wegen der anderen. ich bin gemein. und das weiss ich auch. und ich sollt mich deshalb ni so fertig mach....hast du gesagt. aber ich tu es. irgendwann wirds bestimmt genauso weitergehen, wie ichs gesagt hab. und dann fängst du an mich zu hassen.


ich will ni wie er sein!!!!!




und zu dir....! du kannst mich sowas von - ich glaub dir übrigens kein wort mehr. wer verarscht hier wen nach strick und faden, he? drang nach aufmerksamkeit? ^^
26.11.06 10:46


alles kann so schön sein...

hach ja.....was für ein leben....

2 freistunden, letzten beiden stunden heute nicht....wundervoll....hab alle hausaufgaben, ich wurde freigesprochen... xD

loool, das muss ich erklären

also, wir mussten in englisch auf englisch ne gerichtsverhandlung vorbereiten. wer war ich? freilich die angeklagte ;D ich sollte angeblich meinen mann umgebracht haben. (woebi es höchstens unterlassene hilfeleistung gewesen wäre)
jedenfalls hab ich ihn angeblich im fahrstuhl stecken und 6 wochen lang verrotten lassen.
beweisen konnten se mir so richtig nichts. war schon lustig. :D
a die schweine haben mir so gar ne affaire anhängen wollen -.-

na jedenfalls wurde ich nicht verurteilt. war ganz lustig.


ney, jedenfalls hab ich gestern was gemacht, was mich total freut und worauf ich total stolz bin....

und zwar bekam ich gestern vom julius eine mail mit so ner minipräsentation über tantra-irgendwas...und da hieß es halt, dass die eine frau dort wahrscheinlich alte freunde nochmal angerufen hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie am nächsten tag stirbt....

jedenfalls ahb da endlich mal den mut gefasst und hb den uwe angeschrieben, mit dem ich seit mehr als einem halben jahr keinen kontakt mehr hatte aber den ich übelst vermisst hatte, weil er n ganz toller freund ist....
und er hat geantwortet und das freut mich voll und freu mich auch sehr darauf, wenn wir es irgendwann ma schaffen uns wieder zu treffen, es wird nämlich zeit, es is viel zu lange her.

(an dieser stelle: herzl, ich vergess dich trotzdem ni - mach dir keene gedanken!)


ney....ich freu mich







einziges manko....der franz sitzt in meiner nähe.....oller ekelbatzen ^^
27.11.06 10:27





Gratis bloggen bei
myblog.de