*YOU can't repair my bleeding soul.
warum...?

alles könnte so schön sein. ich sollte so glücklich sein.

ich hab dich gefunden und freu mich über jede sekunde mit dir.
nur warum bin ich so sauer und traurig zugleich?

ist es echt zu viel verlangt, dass man vllt mal fragt, wie s einem geht, der ganz plötzlich in der küche umgekippt ist, wo man doch noch paar stunden vorher neben ihm geschlafen hat?! is das echt so zu viel verlangt?

und ich hasse es so, wenn du so scheiße schreibst! das regt mich einfach auf. kannst du nicht im normalen deutsch mit mir reden? ich weiss nich ma, warum mich das so aufregt, aber das tut es trotzdem.
du gehst unseren problemen aus dem weg, die wir zweifelsfrei haben aber die du ncht wahrhaben willst!
glaubst du ich will das?! nein! nichts würde ich lieber tun, als zu sagen, dass es einfach total fantastisch läuft. nur das tut es nicht.
das hab ich dir schon einmal gesagt. und da hats dich nicht interessiert. ich hab dir gesagt, dass es so nicht geht, weil ich diejenige bin, die dasitzt und heult. nicht du. und du verstehst es nicht.
wie auch.
du weisst es ja auch nicht, dass ich sauer bin.
ob du s nun nicht weisst, weil dus nicht weisst oder weil du es nicht wissen willst, das weiss ich widerum nicht.
aber würde es dich wirklich interessieren, was in mir vorgeht, dann wärst du, spätestens als ich dich das erstemal darauf angesprochen hab, hier gewesen.
das warst du nicht. es interessiert dich nicht wirklich. nicht so doll, wie ichs gern hätte.
ja, vllt hat mich E damals zu sehr ''verwöhnt'' was sowas angeht, weil er mich auf händen getragen hat. ja, vllt hat mir das im nachinein nicht gut getan.
aber es ist mir wichtig!
mir reicht es nicht, wenn wir uns in der schule sehen und abends mal auf ne kippe.
und ich will auch keine icq-beziehung führen. klar, vllt is das jetzt alles bisschen arg übertrieben, weil wir ja auch noch nicht so lange zusammen sind. eigentlich noch gar nicht lang. aber wenns so läuft, dann wird das auf die dauer nicht funktionieren.
weil ich funktioniere nicht.
wenn ich zu hause und mich frage, was du grade machst und wenn ich mich nicht melde ich dann gar nichts von dir höre. da mach ich mir sorgen. was mach ich falsch? was machst du grade? denkst du ab und zu an mich? brauchst du mich?
brauchst du wirklich MICH?
verglichst du mich mit den anderen? oder mit ihr? (es wäre normal irgendwie....vllt.....aber sowas tut weh)
liebst du mich? oder sagst du es so dahin, weil ichs erwarten könnte?
ja, auf solche gedanken komme ich dann!
und schon wieder sitze ich hier und tropfe meine tastatur voll.
und du weisst es nicht. und wirst es wohl nie wissen....

aber es würde dich wohl auch nicht interessieren....
nicht wirklich...
nicht so, wie ichs gern hätte....
20.12.06 22:35


hass....

kennst du das gefühl
wenn der Hass dich zerfrisst
und du alles schöne
das dich umgibt vergisst

wenn du an nichts
anderes mehr denken kannst
alles andere aus
deinem kopf verbannst

wenn der sinn dir
einfach nur nach rache steht
und der hass mit dir
an deine grenzen geht

dann blickst du in den spiegel
und siehst ROT
und es trennen dich nur
noch 20 Sekunden vom TOD
28.12.06 11:35


neues unter 'poem'

Das Mädchen

das Mädchen hatte Sehnsucht
nach einem andern ort
und als der Sommer kam ins land
da ging sie einfach fort

keiner wusst’ warum sie ging
doch war’s ja auch egal
denn das leid der anderen
ist nicht die eigne Qual

so wenig ’s auch die andern wussten
so wusst’ sie ’s nur zu gut
sie wollte keine puppe sein
da kam ihr ganz viel mut

deshalb ging sie ganz allein
und ohn’ jedes Wort
mit nicht als ihren Leibeskleidern
vom einen zum nächsten ort

niemand hat sie mehr geseh’n
nie kam sie zurück

denn ich weiß ich fand die ruhe
und ich fand mein glück




sitting here alone up in my room
looking at your photograph
never felt so lonley
never felt so sad

can’t stop the tears they are all just 4 you

crying out my deepest pain
about missing you
for such a long time
where are you babe?

can’t stop the tears they are all just 4 you

every thought about you
is just an other hit into my heart
but I can’t change
I have to wait

can’t stop the tears they are all just 4 you

sittig here alone up in my room
looking at your photograph
never felt so lonley
never felt so sad



the naked truth

ich stehe vor ihm
in nichts als dessous
und spitze
ich versuche ihm etwas damit zu sagen
er hört mir nicht zu
mit seinem blick streichelt
er meinen körper
mit seinem blick zieht
er mich aus
ich sehe die erregung die
durch seinen körper fließt
ich spüre die hitze die
in ihm aufsteigt als
er mich berührt

doch das war es nicht
was ich erklären wollte
er hält inne und begreift

„ich weiss jetzt
was du schon
die ganze zeit
zu sagen versuchst
….
du bist eine hure“




Was willst du von mir

als es nur uns beide gab
da ging es mir noch gut
wenn ich daran denke
kocht in mir die wut

denn plötzlich war es aus
alles war vorbei
ich konnte dich nicht halten
darum gab ich dich frei

lange habe ich geheult
auf einmal warst du weg
und keiner hat gemerkt
wie tief ich in der scheiße steck

die zeit verging
meine gefühle taten s nicht
ein zerfetztes herz in der brust
aber hassen konnte ich nicht

all deine gemeinheiten
hab ich dir verziehn
denn viel zu lange träumte ich
vielleicht kriegen wirs wieder hin

doch nichts dergleichen
wir waren für immer verloren
jetzt werde ich dich vergessen
das habe ich mir geschworen

es dauerte lang
es schmerzte sehr
doch was mich nicht umbringt
stärkt mich nur noch mehr

doch jetzt kommst du zurück gekrochen
und du stehst vor meiner tür
und ganz kurz springt mein herz
als ich in die augen schau dir

du fragst wie s mir geht
doch da erscheint er neben mir
und ich sage kein wort
und schließe die tür
29.12.06 11:21


' you better be inside''

erweitert...neue kommentare, neue bilder ganz nett eben
29.12.06 12:29


update :)

also, ich habe einen jetzt einen online-counter...
er is ganz klitzeklein und ist in der navi-leiste die zahl, die als allerletztes dasteht ;D

jedenfalls könnt ihr da sehen, wie viele leute außer euch noch auf meim blog rumhuschen. werden zwar ni viele sein, aber das is ja egal!

obwohl erauch eigentlich rot sein sollte....ich find ihn süss!

und dran schuld, dass ich ihn hab, ist die Cady , weil durch sie, hab ich das überhaupt hingekriegt.

DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!
30.12.06 13:56





Gratis bloggen bei
myblog.de