*YOU can't repair my bleeding soul.
(-.-)

das hat nichts damit zu tun, dass ich dich ni mehr lieb hab oder so!

aber du verlangst, dass ich zu dir und unserer freundschaft stehe, tust es aber selber ni. um stress zu vermeiden. das tut mir weh!

ich bin die letzten monante immer für dich da gewesen und ich war es gern. weil man für freunde eben da ist. aber dann sagst du mir, ich soll es dir ni übel nehmenm, wenn du dich in letzter zeit nimmer bei mir so oft melden wirst. um stress zu vermeiden.
und dann erzählst du mir davon, was für n spass du mit marie und roy hast, dass ihr schön zocken plant und ob du dir das spiel abholen kannst.
und als ich es wage, was zu sagen, sagst du mir, dass sich das dann mit dem zocken erledigt hat?!
und dann noch ''ich hoffe ich war ni unfreundlich''?
was soll ich dazu bitte noch sagen? soll ich freudensprünge machen?
vllt haben wir da n anderes verständnis aber weisst du, wie ich das finde? weisst du, was du momentan für mich bist?



du bist undankbar!

sei froh, dass du unter menschen bist. denn das ist nichts, was man sich gern sagen lässt und erst wenn du tatsächlich begriffen hast, was ich meine, dann kannst du dich wieder bei mir melden!
wenn DU es schaffst, ordentlich zu unserer freundschaft zu stehen, dann bin ich bereit, dir zuzuhören.
vllt kannst du dir vorstellen, das es auch an meinen nerven fetzt, wenn ich sehn muss, wie einer meiner besten freunder so eingeht!
abgesehen davon...
is dir vllt mal in den sinn gekommen, dass ich trotzdem noch eigene probleme zu regeln habe? das ich auch stress habe. und dann erwartest du nach dem, was du grade geschrieben hast, mehr als ''gute nacht''?????!!!
18.4.07 22:44





Gratis bloggen bei
myblog.de