*YOU can't repair my bleeding soul.
hmpf. 's is schon wieder ewig her, ge?

und wieder is so viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag.
viele dachten schon, der blog existiert nur noch, weil ich fauöl war, ihn zu schließen...

aber neiiiiiin.
ich hab nur seit monaten keine festplatte mehr.

I'm so sorrüüüü

ja, was gibts neues?

mein letztes jahr in der schule hat begonnen.
julien hat mich vor ner ganzen weile abserviert.
der großteil meiner freunde verschwindet demnächst in andere städte zwecks studium.

klingt alles ni so berauschend.

aber mir gehts trotzdem risch gut...

ich hab p wieder getroffen. wir haben uns dann letzte woche verabredet. bei ihm zu hause.
und ich denk mir nur noch ''oh mein gott...


wann zum teufel kann ich dich wieder küssen''


wenn ich ni aufpasse, dann verrenn ich mich da irgendwie...eieiei...
ich will müch ni verlieben.
aber ich kanns kaum erwarten, dass er mir schreibt, dass wir uns sehen...und so *rotwerd*

ich starr alle paar minuten aufs handy und schau, ob er mir geschrieben hat.
mein herz fängt an zu hüpfen, wenn ich n sehe.
das hatte ich lange nimmer.

das schlimmste daran is, er is einfach perfekt!

unsere interessen sind gleich, unser humor is gleich, das passt alles so grausam und erschreckend gut zamm...

ohjeeeee....
10.9.07 12:00


schwierig schwierig

wie erklärt man jemanden, auf den man rattenscharf is, dass man nicht mit ihm schlafen kann, obwohl man es unbedingt will?

an sich is das ja ni so das problem, wäre die lage net so verzwickt.
und wie es das schicksal will, es wird ni einfacher - im gegenteil.

also, das is so...

ich würde furchtbar gerne mit ihm schlafen (und ich denke, das beruht auf gegenseitigkeit). allerdings würde ich da gerne mehr als ne affaire sehen. ich würde gern mit ihm zamm sein, hab also ganz große hoffnung, die vllt nich ganz unbegründet sind.

und nu möchte ich ni mit ihm schlafen, weil falls wir dann irgendwann mal doch ne beziehung probieren wollen, dann gibt es da ja sozusagen nichts 'neues' also nichts unbekanntes mehr.
man freut sich nimmer darauf, wie wenn man frisch zamm is und nur darauf wartet, den anderen erkunden zu können. das gibt es dann nich mehr so wirklich, weil man den anderen schon kennt.
die aufregung vor dem gemeinsamen ersten sex is weg....

so und wie erklär ich ihm nun, dass ich zwar mega geil auf n bin, aber warum ich das trotzdem ni tun kann während er gleichzeitig ni gleich wissen soll, dass ich was von ihm will?????!



das is doch eigentlich total dumm, oder?

ich will nur ni, dass er dann sozusagen verschreckt ist...
anders gesagt, ich will ni leer ausgehen.

ich find die situation irgendwie schön, obwohl es mir nicht richtig reicht. aber es missen möchte ich es auch ni, so wie es jetzt is....

baaaaah, das is alles dööf. und irgendwie toll...
17.9.07 13:03


toll, er will mich - aber ni mein herz
24.9.07 14:14





Gratis bloggen bei
myblog.de