*YOU can't repair my bleeding soul.
hey...
ich weiß, hast mir geschrieben bei wq... und ich hab nich geantwortet... kann dir nichmal nen genauen grund nennen.. war i-wie sauer und hat schiss und kA... "schwanz" eingezogen...

hab dich au im chat gesehn... wusst erst gar nich, dass du das bist weils zwischenzeitlich noch andre mit deinem nick rumrannten... naja, habs dann mit bisschen rumfragen raus bekommen. nehme an, du weisst mein nick auch...

warum ich dir das schreib? kein plan..

ich schau nur manchmal vorbei und wollts dich wissen lassen... hoffe geht dir gut (hoffe ich wirklich)

naja bis irgendwann.

_____________________________________

tja hey....

als erstes, ja - mir geht es gut! richtig gut...
ich hoffe, dir auch. hoffe ich wirklich...

aber

du hast nach einer chance gefragt
ich hab sie dir gegeben
du hast sie nicht genutzt

PECH
24.2.08 11:41


mir gefällts nimmer....ich hasse es!
25.2.08 17:44





Gratis bloggen bei
myblog.de