*YOU can't repair my bleeding soul.


Jule: is meine beste Freundin! Mein kleiner Sonnenschein. Ich lieb dich über alles! :-*

Andy:Ich kenn ihn seit dem Schüleraustausch nach Brasilien. Er is das Beste, was mir passieren konnte. Du weisst warum

Mardüüüün: is mein Teddy. Er is n total lieber Kerl und taucht immer dann wieder im Bild auf, wenns grade furchtbar dunkel is. Hdgsmdl!

David: meine eule. so viel mist , wie wir schon gequatscht haben, kann man gar ni erzählen eigentlich. immer wieder schön, mit dir lachen zu können schuhu

Chrissi: Du bist so ne nase, ey ;D aber ich hab dich lüb.

Paul: die süßeste versuchung, seit es kerle gibt...

Anne: meine längste freundin - ich kenn sie, seit ich 3jahre alt bin. wir haben viele schwere zeiten gemeinsam erlebt und sie war und ist immer für mich da. das bin ich für dich auch, meine süsse :-*

Mirko: *lol* was soll ich zu Dir noch sagen?! Bist n total Netter! mag Dich richtig doll

FabsL: kleener Freak, aber voll in Ordnung *smile* hab dich lieb ---griiiiins---

Jan: lol, zu was das funken alles führen kann...:D bist n ganz lieber und malter immer wieder gern

Meli: boah mädel, du bischt soooou krass :D

Linda: bist auch so n freak... :D hab dich lieb, große =)

Martin: hast auch immer n Spruch parat, oder? *g* Bist n ganz Großer!

Anne (die klönäää): is ne Maus... Sie zeigt, dass Größe nichts mit der Körperlänge zu tun hat

Lisa: meine Schnegge! Hammer-Mädel! Trotz der damaligen Vorurteile, haste dich an mich rangewagt - was draus geworden ist, dass sieht man ja... hdgdl

Nici: Ich habdsch soooou lieb, Großäää! Bei Dir könnte ich den Text von Lisa glatt nochmal reinkopieren... Bin froh, Dich zu kennen!

Erik (Nici's Erik): is n liiiiieber Kerl. Wegen ihm könnte man auf Nici glatt neidisch sein *grüns* Ich freu mich, dass de deine Kleine gefunden hast! Viel Glück euch beiden...

Basti (Klemmi): kenn ich schon fast so lang wie Andy. Bist ni immer ganz einfach, aber n Freunde biste trotzdem

Chrissy: is ne total Süße! Mit ihr kann man super-goil rumalbern. Jeder Moment mit Dir is wundervoll! Lieb Dich!!

Erik: is mein Arsch *lach* Ich kenn ihn auch schon länger. Er ist inzwischen ein sehr guter Freund. Habdsch lüb!

Julius: dor kleine Tiger... wird zeit, dass de wieder zurück kommst! habdsch lüb....

Svennüüüü: bist auch n total lieber Kerl. Bin echt froh, Dich zu kennen! hdgdl

De Caroooo:absolut liebe maus! hab dich sehr lieb!

Enrico der koma: da hübsche... *träumz* - sagt da der alphagroupie XD hdl!

Lordi: *g* ders kuhl. am kuhlsten is er mit seiner pfeiffe! hdl

Julia: meine kleine, süsse nachbarin! bist echt ne voll liebe geworden, hast dich voll gut gemacht! hdgdl!

Katrin: my sexy baby! ;D bist die süßeste Schlampe, die ich kenne! hdgdl maus. *knutsch*

Sonni: ich kenn dich zwar noch ni lange....aber ich hab dich jetzt schon voll ins herz geschlossen!





Gratis bloggen bei
myblog.de